Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den besten Preis erhalten!

Bewertungen

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Tagung/Konferenzen
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

1891 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
16.11.2022
Flag_de
Super frühstück mit herrlich frischen Brötchen!
4/5
06.11.2022
Flag_de
Gutes Abendessen, gutes Frühstück. Sehr gutes Personal und Leitung👍
4/5
06.11.2022
Flag_de
Die Ausstattung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Einziger Kritikpunkt, alle Armaturen müssten auf Kalkverschmutzungen überprüft werden. Wasserhahn in der Küche und Regendusche zum Beipiel
4/5
23.10.2022
Flag_de
Es war super für ganze Familien, danke!
4/5
15.10.2022
Flag_de
Das zimmer war gut ebenfalls die Reinigung. Das essen war gut aber es war nicht immer warm. Abwesenheit Chef???? Das Fruchtstück war sehr gut. Freundlichkeit war sehr gut. Umgebung war gut. Das essen bei die Nachbarschaft war auch gut am Mittwoch und Sonntag.
4/5
12.10.2022
Flag_de
Die Häuser sind super restauriert und auch die Einrichtung hat uns gut gefallen. Wir haben in der Pension gewohnt. Das große Zimmer und das tolle Bad. Leider hat man keine Aussicht, nur ein kurzer Blick auf die Marksburg war möglich. Gute Anbindung an den ÖPNV, was wir mit dem Gästeticket super nutzen konnten. Das Essen im Restaurant war gut. Morgens beim Büffet könnte schneller nachgelegt werden. Es gibt leider kein Kaffee-und Teezubehör auf dem Zimmer.
4/5
30.09.2022
Flag_de
Sehr nettes Team Super Küche Tolles Zimmer Absolut empfehlenswert
4/5
28.09.2022
Flag_de
Die Ferienwohnung war sehr schön und geräumig. Auch das Badezimmer war sehr gut eingerichtet. Vom Chef konnte man viele Informationen über Wanderungen und die Umgebung bekommen
4/5
26.09.2022
Flag_de
Sehr hübsches, gemütliches Hotel. Besonders hat uns der Wintergarten als Frühstücksraum beeindruckt.
4/5
25.09.2022
Flag_de
Sehr netter Service. Die Zimmer sind klein aber modern eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden. Das Frühstück war super. Wie es so schön heißt „ klein aber fein“.